Bilder vom Oktoberfest Wiesn-Streifzug: So feierten die Promis am Freitag

Karen Webb, Simone Ballack, Sarah Kern, Elyas M'Barek - diese und andere Promis feierten am Freitag im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest. Die Bilder. Foto: Bernd Wackerbauer

Simone Ballack, Karen Webb, Elyas M'Barek und Henry Maske: Auch am Freitag ließen's die Promis krachen auf dem Oktoberfest. Die besten Bilder...

 

München - Es ist fast Halbzeit auf der Wiesn, doch die Promis halten durch, wie unser Streifzug durch die Oktoberfest-Zelte vom Freitagabend zeigt. Hotspot war dabei erneut das Käfer-Zelt. Dort amüsierten sich unter anderem Karen Webb, Elyas M'Barek, Simone Ballack und Henry Maske.

Und auch Sarah Kern und Hugo Bachmaier hatten sich in Tracht geworfen. Ebenfalls gesichtet: Bayerns ehemaliger MInisterpräsident Edmund Stoiber mit Ehefrau Karin.

Die Bilder vom Promi-Freitag auf der Wiesn finden Sie in der obenstehenden Fotostrecke.
 

 

3 Kommentare