Bei Hochzeit von Ralph Siegel So haben die Münchner Franz Beckenbauer lange nicht gesehen

, aktualisiert am 19.09.2018 - 13:43 Uhr
Auf der Hochzeit von Ralph Siegel zu Gast: Franz Beckenbauer und Ehefrau Heidi. Foto: dpa

Seltener Anblick: Auf der Hochzeit von Produzent und Liedermacher Ralph Siegel zeigt sich Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer der Münchner Öffentlichkeit.

München/Grünwald - Franz Beckenbauer war in den vergangenen Monaten förmlich abgetaucht. Wie wenn er zurückgezogen auf seinem Anwesen bei Kitzbühel leben würde.

Franz Beckenbauer wieder in München

Doch nun war der Fußball-Kaiser und einstige Präsident sowie Trainer des FC Bayern wieder in München zu Gast - genauer gesagt bei der Hochzeit von Produzent Ralph Siegel in Grünwald. Er hatte seine Ehefrau Heidi dabei, die ein dezent rosafarbenes Kleid trug.

Und: Beckenbauer wirkte frisch, regelrecht jung geblieben. Dem mittlerweile 73-Jährigen waren der Stress und die viele Kritik nach den Enthüllungen zum vermeintlichen Sommermärchen 2006 nicht anzumerken. Bemerkenswert war sein Auftritt insbesondere auch deshalb, da sich der frühere Bundestrainer und Fußball-Star zuletzt mehreren Herz-OPs hatte unterziehen müssen.

Von diesen scheint er sich gut erholt zu haben. So ließ er sich etwa gut gelaunt mit Schlagerstar Roberto Blanco ablichten.

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. null