Bei "Das Supertalent" in Tracht? Victoria Swarovski ist Dirndl-Fan

Victoria Swarovski weiß die Vorteile eines Dirndls zu schätzen und schließt auch nicht aus eines im Jury-Sessel bei "Das Supertalent" zu tragen.

 

"Ein Dirndl betont, was eine Frau zu bieten hat: Taille und Busen. Die Hüfte wird charmant versteckt."

Ab 10. September ist Victoria Swarovski als Jurymitglied bei "Das Supertalent" (20.15 Uhr, RTL) zu sehen. Ob die Österreicherin ihr Faible für Tracht auch auf dem Jury-Stuhl ausleben wird? "Ausschließen würde ich es nicht", verrät die 23-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Denn die Vorzüge eines Dirndl können ja auch im Fernsehen nicht schaden, oder? Man darf also gespannt sein, ob die diesjährige Siegerin von "Let's Dance" einmal in Tracht erscheinen wird. Ansonsten beginnt das Oktoberfest in München am 17. September - da wird es in jedem Fall wieder viele Dirndl zu bestaunen geben.

 

2 Kommentare