Bayern-Star über möglichen Reus-Wechsel Mario Götze: "Würde mich über Marco Reus freuen"

Mario Götze beim Audi Star Talk. Foto: Audi Star Talk auf Sky

Bayern-Star Mario Götze heizt die Gerüchteküche weiter an und spricht über eine mögliche Verpflichtung des Dortmunder Marco Reus. Beide kennen sich aus Dortmunder Zeit sehr gut.

 

München - Marco Reus zum FC Bayern: Nicht erst seit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge die festgeschriebene Ablösesumme von Reus bei Borussia Dortmund ausposaunt hat, gibt es Gerüchte um einen möglichen Wechsel des BVB-Stars zum Rekordmeister. Und sie werden immer wieder neu angeheizt.

Nun hat sich Reus' Busenfreund Mario Götze zu einem möglichen Transfer geäußert. „Ich verstehe mich sehr, sehr gut mit Marco. Ich freue mich immer, ihn bei der Nationalmannschaft zu sehen. Wir hatten ja auch ein super Jahr in Dortmund. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er kommt“, sagte der Bayern-Star nach dem 6:0-Erfolg seiner Münchner gegen Bremen im Audi Star Talk (Mo., ab 22.30 Uhr auf Sky). „Aber das ist seine Entscheidung.“

Nach Angaben von Rummenigge kann Reus den BVB für 25 Millionen Euro verlassen. Zuvor hatten die Bayern bereits Mario Götze für die festgeschriebene Ablöse von 35 Millionen Euro vom Rivalen verpflichtet. Torjäger Robert Lewandowski war nach Auslaufen seines Vertrages in Dortmund an die Isar gewechselt.

 

10 Kommentare