Bayern-Profis beim Star-Koch FCB-Kochbuch: FC Bayern-Stars kochen mit Schubeck

Alfons Schuhbeck und der FC Bayern arbeiten bereits seit mehreren Jahren zusammen. Foto: AZ-Montage | dpa

Nicht nur auf dem Platz überzeugt der FC Bayern überzeugen - auch in der Küche kann man meisterliches genießen: Passend testen die FCB-Profis mit Sternekoch Schubeck sein Bayern-Kochbuch.

 

München - Spitzenkoch Alfons Schubeck hat sein neues Rekordmeister-Kochbuch veröffentlich: "Meine FC Bayern Fitnessküche mit höchster Energiequalität" - ein Buchtitel wie gemacht für den deutschen Rekordmeister.

Aber ob's wirklich schmeckt? Davon konnten sich jetzt FCB-Kapitän Philipp Lahm, Franck Ribéry und Dante überzeugen. Zusammen mit Sternekoch und Buchschöpfer Schubeck versuchten sich die Kicker an den Rezepten.

Schuhbeck selbst gehört bereits seit mehreren Jahren als Koch bei Auswärtsspielen in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League zum Teamdes FC Bayern München.

 

4 Kommentare