Bayern-Kapitän im Training verletzt Jetzt auch noch Lahm! - Das ist das Bayern-Lazarett

Die Verletzungssorgen beim FC Bayern werden nicht kleiner. Nun gehört auch noch Philipp Lahm dem Lazarett des Double-Gewinners an. Auf wen Guardiola noch alles verzichten muss. Die Bilder. Foto: dpa/sampics/MIS/Rauchensteiner // Augenklick

Dem FC Bayern brechen die Leistungsträger weg. Nun gehört auch noch Kapitän Philipp Lahm dem ohnehin schon vollen Bayern-Lazarett an. Auf diese Stars muss Pep Guardiola derzeit verzichten.

 

München - Der FC Bayern muss sich nun auch noch um die Gesundheit seines Kapitäns Sorgen machen. Philipp Lahm brach am Dienstag das Training des deutschen Fußball-Rekordmeisters ab und wurde danach mit einem Golfcart vom Platz gebracht.

Diagnose: Knöchelbruch im rechten Bein. Lahm steht erst im Frühjahr 2015 wieder auf dem Platz. Der Ausfall des Leistungsträgers Lahm trifft den FC Bayern in mehrfacher Hinsicht hart, weil der Rekordmeister ohnehin mehrere verletzte Spieler zu beklagen hat. Zwar kehrte Bastian Schweinsteiger kürzlich ins Teamtraining zurück, aber trotzdem muss Trainer Guardiola noch auf sieben weitere Spieler verzichten.

Sehen Sie das Bayern-Lazarett oben in der Bilderstrecke.

 

4 Kommentare