Bambi-Verleihung 2013 Ein Bambi für Miley Cyrus

Aber nicht nur Miley Cyrus darf Küsse verteilen, auch ihre Hunde knutschen den Popstar gern mal ab. Foto: https://twitter.com/MileyCyrus/

Miley Cyrus bekommt nächste Woche einen Bambi. Sie sei eine hervorragende Musikerin und ein Weltstar, so die Begründung der Jury. Cyrus holt sich den Bambi selbst in Berlin ab.

 

Berlin - Mal sitzt sie nackt auf einer Abrissbirne, mal kommt sie mit einem Netzkleid über den roten Teppich - und gestern machts sie Furore, weil sie sich das Bild ihrer Oma auf den Arm hat tätowieren lassen. 

Heute allerdings macht Miley Cyrus einzig künstlerische Schlagzeilen: Wie heute bekannt wurde, bekommt das Popsternchen nächste Woche Donnerstag einen Bambi verliehen.

"Frech, provokant, polarisierend: Die 20-jährige Miley Cyrus ist ein Weltstar. Und das aus einem guten grund: Miley Cyrus ist eine hervorragende Musikerin. Sie ist Omnipräsent und mit dem neuen Album "Bangerz" sowie den Singleauskopplungen "Wrecking Ball" und "We Can't Stop" dauerhaft an der Spitze. Dafür erhält Miley Cyrus den BAMBI in der Kategorie "Pop International"." - das ist die Begründung der Bambi-Jury.

Cyrus werde den Preis persönlich bei der Verleihung am nächsten Donnerstag in Berlin entgegennehmen, sagte eine Sprecherin. Ob sie auf dem roten Teppich dann auch wieder mit viel nackter Haut aufsehen erregen wird?

 

0 Kommentare