Bambi 2014 So wild feiern die Promis auf der After-Show-Party

Auf der After-Show-Party der Bambi-Verleihung ging es die ganze Nacht heiß her. Alle Bilder! Foto: API/az

Nach der glamourösen Bambi-Gala machten die Promis die Nacht zum Tag! Auf der After-Show-Party wurde getrunken, gekuschelt und gefeiert. Die besten Bilder.

 

Berlin - Nach der glamourösen Bambi-Verleihung war für die Promis noch lange nicht Schlafenszeit! Bis tief in die Nacht feierten die Stars und Sternchen im Stage Theater am Potsdamer Platz zu flotter Musik von DJ Mousse T.

Am royalen Tisch mit Kronprinzessin Mary von Dänemark und Maria Furtwängler ging es etwas gesitteter zu, während Moderatorin Barbara Schöneberger es sich auf einer Couch gemütlich machte und Kostja Ullmann zusammen mit Florian David Fitz das eine oder andere Gläschen auf den Geburstag von Janin Reinhardt hob. Supermodel Toni Garrn posierte mit FC-Bayern-Kicker Bastian Schweinsteiger und Iris Berben kuschelte mit Mario Adorf.

Alle Bilder der wilden After-Show-Party gibt's oben in der Bilderstrecke!

 

4 Kommentare