Leo DiCaprio: Runder Geburtstag ohne Freundin

Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio hat seinen 40. Geburtstag in L.A. mit illustren Gästen und erlesenen Hors d'Oeuvre gefeiert. Nur eine fehlte - und zwar ausgerechnet Leos Model-Freundin Toni Garrn.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Leonardo DiCaprio bei einer Filmpremiere in L.A.
Dan Steinberg/Invision/AP Leonardo DiCaprio bei einer Filmpremiere in L.A.

Wenn Hollywoodstars runden Geburtstag feiern... werden offenbar auch nicht immer alle Wünsche wahr. So hat "Wolf of Wall Street"-Star Leo DiCaprio am Dienstag seinen Vierzigsten zwar in einem edlen Club in L.A. mit reichlich illustren Gästen und einer ganzen Reihe gut aussehender Frauen gefeiert, wie "E! Online" berichtet. Eine war aber nicht dabei: DiCaprios Freundin Toni Garrn (22). Das Model verbrachte den Abend nach Informationen der Webseite stattdessen in Berlin. Die Arbeit habe ihr Kommen verhindert, hieß es.

Die Filme Leo DiCaprios und 13.000 weitere Streifen können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen - jetzt 30 Tage lang gratis testen!

Der guten Laune auf der Party habe das aber keinen Abbruch getan. Ein Umstand, der ein bedenkliches Zeichen für die Beziehung DiCaprios zur gebürtigen Deutschen Garrn sein könnte. Aber auch nicht zwingend eines sein muss. Denn wer wie DiCaprio berühmte Freunde von Maroon-5-Sänger Adam Levine (35) über Robin Thicke (37, "Blurred Lines") bis zu den Film-Kollegen Jonah Hill (30), Tobey Maguire (39, "Spider-Man") und Emile Hirsch (29) zu Gast hat, der kann vielleicht leichter in den Feiermodus finden.

Die laut "E! Online" ebenfalls gebotenen teuren Hors d'Oeuvre, schmissigen Oldies und der Abendausklang im kleinen Kreis mögen ihr Übriges getan haben. Und dann war seine Partnerin auch nicht der einzige standesgemäße Bestandteil einer Geburtstagsparty, auf den DiCaprio verzichtete. Angeblich gab es auch weder ein Ständchen noch einen Kuchen für den Jubilar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren