Finale der Bachelorette Sind Jessica Paszka und ihr Auserwählter David noch ein Paar?

, aktualisiert am 27.07.2017 - 09:26 Uhr
David und Jessica Foto: MG RTL D

Sind Bachelorette Jessica Paszka und ihr Auserwählter David noch zusammen? In der Kuppelshow "Die Bachelorette" suchte die attraktive 27-Jährige nach einer neuen Liebe.

 

Nach wochenlangen Flirts, intimen Küssen und heimlichem Sex in der Kandidaten-Villa endete am Mittwochabend die RTL-Show "Die Bachelorette". 

Schlagzeuger David (27) aus Moers in Nordrhein-Westfalen erhielt die letzte Rose von Jessica Paszka. 

Vieles deutet darauf hin, dass Bachelorette Jessica auch nach Abschluss der Dreharbeiten verliebt ist. Immer wieder gab es geheimnisvolle und versteckte Hinweise auf Instagram-Fotos. Doch vor allem Hastags wie #love und #cantwait sind verdächtig!

Nach AZ-Informationen sind Jessica und ihr Herzbube David noch immer ein Paar. Wann nimmt das Versteckspiel ein Ende? Denn bisher galt ein strenger Vertrag, der festhielt, dass keine Infos über Jessicas Entscheidung und Beziehungsstatus an die Öffentlichkeit gelangen durften - sonst winken saftige Strafen...

Update: Ja, Jessica und David bestätigen ihre Gefühle und machen bei "Guten Morgen Deutschland" die Beziehung öffentlich. David sagt verliebt: "Ich habe das, was ich wollte, und das ist sie." Und Jessica ergänzt: "David ist für mich der tollste Mann, den ich je kennengelernt habe."

 

0 Kommentare