Kandidat Michi spricht über Sex in der Bachelorette-Villa

Ist an den Gerüchten vom heimlichen Sex unter den Bachelorette-Kandidaten etwas dran? Jetzt spricht Ex-Kandidat Michi...
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ist an den Gerüchten vom heimlichen Sex unter den Bachelorette-Kandidaten etwas dran? Jetzt spricht Ex-Kandidat Michi...

In der vierten Nacht der Rosen musste Michi leider gehen - auch er versuchte vergeblich das Herz der Bachelorette Jessica Paszka zu erobern.

Schon seit Beginn der Reality-Show "Die Bachelorette" kursieren Gerüchte darüber, dass zwei von Michis Kontrahenten miteinander im Bett waren. Jetzt verrät er exklusiv, was er in der Villa davon mitbekommen hat.

Lesen Sie auch:

  • Themen:
Lädt
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren