Babypfunde ade Daniela Katzenberger zeigt ihren Post-Babybauch

Schön, wenn man sich ein Erinnerungsstück an die Schwangerschaft bewahrt hat. An den eigenen Hüften sollte das möglichst nicht haften, wie auch Daniela Katzenberger findet. Wie weit sie im Kampf gegen die Babypfunde ist, zeigte sie nun auf Facebook.

 

17 Kilo hat Daniela Katzenberger (28, "Eine Tussi wird Mama") nach eigener Aussage während ihrer Schwangerschaft zugenommen. Bis Weihnachten wolle sie wieder bei 70 Kilo angelangt sein, wie sie in ihrem Buch schrieb. Ihrem neuesten Foto auf Facebook zufolge ist sie auf dem besten Weg, ihre Babypfunde wieder vollkommen loszuwerden.

Auf dem Bild posiert Katzenberger mit hochgekrempeltem Pullover vor einer Skulptur ihres schwangeren Bauchs. "Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück", schrieb sie dazu. Das perfekte Erinnerungsstück hat sie ja nun. Auf dem im besten Katzenberger-Stil rosa bemalten Babybauch-Abdruck prangt der Name ihrer Tochter Sophia. Am Körper des Reality-Stars dürfte jedoch bald nicht mehr viel an ihre Schwangerschaft erinnern.

 

 

2 Kommentare