Baby mit Lucas Cordalis Daniela Katzenberger ist schwanger!

Junges Glück: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim Deutschen Comedypreis in Köln Foto: ddp images

Daniela Katzenberger bekommt - sozusagen - ein "Kätzchen": Das It-Girl ist schwanger. Erste Ultraschall-Bilder hat Katzenberger der Welt schon präsentiert. Und an Plänen für die Zeit nach der Geburt mangelt es offenbar auch nicht.

 

München - Daniela Katzenberger (28) hat die Deutschen am Dienstag mit einer kleinen Überraschung erfreut: Das It-Girl ist schwanger. Der "Bild"-Zeitung präsentierte "Katze" sogar bereits erste Ultraschallfotos des gemeinsamen Nachwuchses mit Freund Lucas Cordalis (42). Dem Bericht zufolge befindet sich die 28-Jährige derzeit in der 15. Schwangerschaftswoche.

Erwartet haben den Kindersegen selbst die glücklichen Eltern nicht. "Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt!", sagte Katzenberger dem Blatt. Erst im Januar hatte sie dem Kölner "Express" erklärt, sich vor dem Babyglück erstmal einen Hund zulegen zu wollen. "Erst wenn wir uns einen Hund holen, klappt es garantiert...", orakelte die TV-Blondine.

"Katze" soll auch bald singen

Die wichtigsten Weichen scheint die junge Familie dennoch bereits gestellt zu haben. Schwiegerpapa und Opa in spe Costa Cordalis (70, "Anita") erzählt in der aktuellen Ausgabe des "OK! Magazins", er habe sein Haus "für den kleinen Familienzuwachs" vergrößern lassen.

Und auch für die Zeit nach der Geburt haben Costa Cordalis und Katzenberger offenbar große Pläne: "Daniela wird jetzt Sängerin. Ich habe entdeckt, dass sie absolutes Talent hat, und produziere ihr Album", verriet Cordalis weiter. "Kein Schlager, sondern etwas ganz anderes. Sie singt englisch!" - und zwischendrin vermutlich auch so einige Schlaflieder.

 

0 Kommentare