Ausgebuht und beleidigt Bayern-Fans verderben Michael Wendler und Freundin den Wiesn-Besuch

Noch lächeln Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller beim Besuch der Wiesn. Foto: Michael Tinnefeld/API

Das hatten sich Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller wohl anders vorgestellt: Statt gemütlich eine Maß Bier zu trinken und über die Wiesn zu schlendern werden die beiden bei ihrem Oktoberfest-Besuch ausgebuht und beleidigt - von feiernden Bayern-Fans.

 

München - An Michael Wendler scheiden sich die Geister. Die einen feiern ihn für seine selbstbewusste Art und seine Musik, die anderen hassen ihn für seine Selbstdarstellung und seine Arroganz. Seit seiner Beziehung zur 28 Jahre jüngeren Laura Müller scheinen aber die Hater zu überwiegen. Das soll das Paar am Sonntag beim Besuch des Oktoberfestes ordentlich zu spüren bekommen haben.

Michael Wendler und Laura werden mit Buh-Rufen empfangen

Wie "Bild" berichtet, kam der Schlagerstar mit seiner Freundin und einem Kamerateam auf die Wiesn und sagte über seinen Besuch: "Es war Lauras größter Wunsch, dass ich ihr die Wiesn mal zeige." Doch bereits beim ersten Stop im Marstallzelt soll die Stimmung der anderen Besucher schnell gekippt sein.

Statt Begrüßungsfreude wurde das Paar mit lauten Buh-Rufen empfangen. Michael und seine Laura ließen sich davon aber nicht vertreiben und bestellten etwas zu trinken. Doch damit nicht genug: Direkt am Tisch neben dem Promi-Pärchen saßen Fans der Amateure des FC Bayern, die ihren Schlachtruf "Ama Ama Ama Amateure" anstimmten - und damit auch partout nicht aufhören wollten. Der Fan-Account "fcbayern_amateure" veröffentlichte in der Story ein Video des Vorfalls. Beim Verlassen des Zeltes gab es aber offenbar viele Beleidigungen zu hören. Die Situation soll Laura so mitgenommen haben, dass sie in Tränen ausgebrochen ist.

Führt der Wendler seine Freundin vor?

Ein Augenzeuge berichtete später der "Bild": "Die Organisation des Besuches lief nachher aus dem Ruder. Michael Wendler musste es dann irgendwie richten und Laura beruhigen."

Einige Fans werfen Michael Wendler vor, er würde die 19-jährige Laura den Medien vorführen. Bereits bei der Teilnahme in der Trash-Promi-Show "Das Sommerhaus der Stars" stand der Schlagerstar in der Kritik, wie er mit seiner Freundin vor den Kameras umgeht.

 

26 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading