Auf dem Flughafen in Kassel Heidi Klum in der Heimat: Drehstart für "GNTM" 2017

Auf dem Flughafen in Kassel hält sich Heidi Klum offenbar gerade auf. Dort wird nämlich eine neue Ausgabe von "Germany's next Topmodel" gedreht. Auch auf Instagram dreht sich bei der Model-Mama gerade alles um Flugzeuge.

Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo sind wieder auf der Suche nach "Germany's next Topmodel". Der Drehstart für die zwölfte Staffel wurde jetzt auf dem Flughafen in Kassel gefeiert. "Hier sucht Heidi Klum die Models aus, die mit ihr in einen GNTM-Flieger einsteigen und zu großen Abenteuern fliegen", heißt es von ProSieben. Im Frühjahr 2017 soll die neue Ausgabe der Castingshow zu sehen sein.

Auch Klum selbst macht die Fans schon mal auf die neuen Folgen heiß. Auf Instagram postete sie ein Gif, auf dem sie mit ihren Juroren-Kollegen Hand in Hand in einer Halle auf einer mit Scheinwerfern beleuchteten Startbahn läuft. Im Hintergrund ist ein kleiner Flieger zu erkennen. Der Text dazu: "Germany's Next Topmodel. Endlich geht es wieder los". Auch zuvor überraschte sie die Fans mit einem Flugzeug-Bild: "Schön daheim zu sein mit Mom... Dad... und meinem Bruder Michael", schrieb sie zu dem Foto, auf dem die vier Mitglieder der Familie Klum aus der Luke eines Jets kucken.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null