Alicia Rountree Jude Laws Ex-Freundin im Horror-Outfit

Wie man bei einer Preisverleihung für Aufsehen sorgt? Model Alicia Rountree, die Ex-Freundin von Jude Law, versuchte es mit einem transparenten Kleid und sorgte damit fast für einen Skandal...

 

Houston - Fashionliebhaber mussten beim Anblick der diesjährigen NME Awards in Texas ganz schön stark sein. Denn was sich auf dem roten Teppich in Sachen Mode abspielte, war größtenteils eine Horror-Show. Der schockierende Höhepunkt: Das Outfit von Jude Laws (43, "Black Sea") Ex-Freundin, dem Model Alicia Rountree (29). Trotz eingenähter Glitzer-Fäden versprühte dieses nämlich nicht den geringsten Hauch von Glamour.

Im Gegenteil, denn der Stoff erinnerte unwillkürlich an eine Patchwork-Decke: flapsig zusammengenähte Vierecke, die entweder aus dunkelblauem Samt oder transparentem Stoff bestanden. Als wäre das nicht schon Fashion-Fauxpas genug, verrutschte das Kleid beim Posing vor den Fotografen auch noch. Ein Busen-Blitzer blieb nur aus, weil Rountrees lange Haare als Sichtschutz herhielten.

 

0 Kommentare