Aktion zum Oktoberfest Sexy Playmate: 1860 präsentiert Wiesn-Trikot

Ganz schön clever: Der TSV 1860 hat sich zur Werbung für sein neues Wiesn-Trikot Okotberfest-Playmate Kathrin Göppert mit ins Boot geholt. Die heiße Blondine hatte jüngst mit einem erotischen Bier-Auftritt für Wirbel gesorgt... Foto: dpa/1860

Die Löwen haben sich etwas ganz Besonderes zum Wiesn-Auftakt einfallen lassen: Spezielle Trikots in geringer Auflage - Vallori und Wiesn-Playmate Kathrin Göppert präsentieren sie.

MÜNCHEN Ein Trikot – und das nur für die Wiesn. Zum ersten Mal überhaupt bringt der TSV 1860 eine eigens angefertigte Heimspiel-Kluft für das Oktoberfest heraus. Der spanische Innenverteidiger Guillermo Vallori und das Wiesn-Playmate Kathrin Göppert präsentierten das Trikot am Dienstag.

Die Löwen-Profis werden das Trikot zum ersten Mal am Sonntag (13.30 Uhr) beim Zweitliga-Heimspiel gegen den Tabellenführer Eintracht Braunschweig tragen.

Für Vallori („Ich hatte noch nie eine Lederhose”) ist die Wiesn Neuland. Zur Unterstützung reist rechtzeitig dessen Cousin an. Wie das Wiesn-Trikot soll dieser den Löwen Glück bei den Heimspielen bringen: „Wir dürfen nicht denken, ein Punkt gegen Braunschweig ist gut.”

Von Mittwoch an (10 Uhr) wird das Shirt in weiß-blauer Trachten-Optik im Fanshop des TSV 1860, in ausgewählten Sportgeschäften und im Online-Fanshop (www.tsv1860-shop.de) erhältlich sein. Die Auflage ist auf 1860 Trikots beschränkt. Vorbestellung und Reservierungen sind deshalb nicht möglich. Das Wiesn-Trikot ist in den Größen M, L, XL, XXL, XXXL erhältlich und kostet 79,95 Euro.

 

6 Kommentare