Achtelfinale der Champions League Gegen Donezk: Lahm wieder im Kader des FC Bayern

Mit den Comebacks von Kapitän Philipp Lahm (l., hier mit Mitchell Weiser) und Thiago verschäft sich der Konkurrenzkampf bei den Bayern. Foto: dpa

Philipp Lahm ist zurück: Der Kapitän des FC Bayern steht im Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk (Mittwoch, 20.45 Uhr, AZ-Liveticker) erstmals wieder im Kader.

 

München - Am vergangenen Montag absolvierte Bayern-Kapitän Philipp Lahm erstmals wieder ein Mannschaftstraining nach seinem Sprunggelenksbruch, jetzt könnte er bereits sein Coemaback feiern. Lahm steht am Mittwoch beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk erstmals wieder im Kader des Rekordmeisters.

Das twitterten die Bayern wenige Stunden vor dem Anpfiff in der Allianz Arena. Vielleicht kann der Kapitän, der damit 16 Wochen nach seiner Verletzung wieder mit im Boot ist, sogar mithelfen, den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse nach dem 0:0 im Hinspiel gegen den ukrainischen Serienmeister zu schaffen.

 

0 Kommentare