Acht Jahre lang verheiratet Nach Tod von Exmann: Dieses Fotos drückt Kattia Vides' Trauer aus

Kattia Vides trauert noch immer um ihren Exmann. Foto: Instagram

Kattia Vides erlebte bereits Schreckliches: Den Tod ihres Exmannes. 2016 starb ihr langjähriger Partner, nur wenige Monate nach der Trennung. Der TV-Star, der aktuell im Dschungelcamp sitzt, nahm 2017 beim Bachelor teil und erzählte damals seine traurige Geschichte. Auch mit einem Bild auf Instagram drückte die TV-Kandidatin ihre Trauer aus.

 

Im Alter von 16 Jahren verliebte sich die Dschungelcamp-Kandidatin in Kolumbien, ehe sie bereits zwei Jahre später vor den Traualtar trat. Doch Kattia Vides und ihr Ehemann wagten sogar einen weiteren Schritt: 2011 wanderten die beiden nach Deutschland aus. Doch lange sollte das Ehe-Glück nicht mehr halten.

2016 folgte die Trennung, man ging aber im Guten auseinander, sagte Kattia Vides 2017 bei der RTL-Show "Der Bachelor". Doch sieben Monate später starb ihre ehemalige Liebe ihres Lebens: "Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, aber er war schwer krank. [...] Heute denke ich noch oft an ihn, sein Tod bewegt mich sehr. Er war ein großer Teil meines Lebens, plötzlich ist er nicht mehr da. Das ist sehr hart für mich", erzählte Kattia letztes Jahr der Bild.

"Es wurde unterstellt, dass der Tod meines Ex-Mannes mir nicht wichtig war"

Bisher hat Kattia Vides noch nicht im Dschungelcamp über den Tod ihres Exmannes gesprochen - allerdings über eine mögliche Rückkehr nach Kolumbien. Vielleicht hat sie aus den Reaktionen der Vergangenheit für sich beschlossen, nie wieder öffentlich darüber zu reden. RTL sagte sie nach der Ausstrahlung vom "Bachelor": "Ganz Deutschland hat mir unterstellt, dass der Tod meines Ex-Mannes mir nicht wichtig war. Das ist grausam. Ich finde es wirklich schrecklich, denn diese Menschen wissen gar nicht, wie es mir wehtut und wie ich reagiert habe an dem Tag, als ich es erfahren habe. Ich wurde verrückt."

Noch immer findet man auf Instagram ein Foto, das wenige Tage nach dem plötzlichen Tod ihres Partners entstand. Kattia schreibt: "Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für mich da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die mir niemand nehmen kann."



 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading