Gehalt und Gagen der Promis im Dschungelcamp 2018: So viel verdienen die Kandidaten

Am Freitag (19. Januar) geht's wieder los. Zwölf Promis ziehen 2018 ins Dschungelcamp. Doch was verdienen die Promis im Dschungelcamp eigentlich? Wie viel Gehalt stauben Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell & Co. ab?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Fakt ist: Auch 2018 zieht niemand an der Rekord-Gage von Brigitte Nielsen vorbei. Die Hollywood-Darstellerin soll vor zwei Jahren 200.000 Euro für den zweiwöchigen Dschungel-Aufenthalt erhalten haben.

Längst ist bekannt, dass die Promis unterschiedlich viel Geld für ihre Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekommen. Generell gilt: Je bekannter und schlagzeilenträchtiger der Star ist, desto höher ist die Gage.

Wie sieht es 2018 aus? Gehalt.de hat jetzt eine Einschätzung abgegeben: So viel verdienen die Kandidaten beim Dschungelcamp. Alle Gehälter im Überblick finden Sie in unserer Fotostrecke.

Endlich offiziell: Das sind die zwölf Dschungel-Kandidaten

Quiz 

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren