Aus Erlangen Wiesnplaymate 2018: Julia Prokopy ist "Miss Oktober"

, aktualisiert am 20.09.2018 - 14:01 Uhr
Die 23-Jährige stammt aus Erlangen und ist eigentlich Flugbegleiterin. Foto: Felix Hörhager/dpa

Das aktuelle Wiesn-Playmate steht fest. Julia Prokopy aus Erlangen ist "Miss Oktober" und damit die Playboy-Schönheit für das Oktoberfest. Die 23-Jährige war auch schon im TV zu sehen.

München - Neue Wiesn – neues Playmate. Seit vielen Jahren gibt es zum größten Volksfest der Welt jährlich ein Playboy-Model – mit und ohne Tracht. Heuer ist es die Fränkin Julia Prokopy (23). Schon in der Vergangenheit präsentierte sie sich gerne auf der Bühne. So wurde sie 2016 "Miss Nürnberg". Nachdem sich dann 2017 der "Bachelor" nicht in Julia verliebt hatte, kam sie dieses Jahr dann noch unter die ersten 50 von Heidi Klums "Topmodels".

Ein Jugendtraum ist für Julia Prokopy jetzt in Erfüllung gegangen, als sie sich für den "Playboy" ausziehen durfte. Auf der Wiesn wird sie wieder etwas anhaben – und zwar, klar, ein Dirndl. Auf den Fotos trägt sie es sogar hochgeschlossen. 

Die gebürtige Erlangerin freut sich nun auf München und das Oktoberfest. "Auf der Wiesn lernt man schnell neue Menschen kennen, das Bier schmeckt super, und die Stimmung ist unvergleichlich. Ich hab mir für die komplette Wiesn-Zeit freigenommen, damit ich bloß nichts verpasse."

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null