Zwei Tote und zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 in Sulzbach-Rosenberg ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden schwer verletzt.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Notarzt (Symbolbild).
dpa Notarzt (Symbolbild).

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 in Sulzbach-Rosenberg ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden schwer verletzt.

Sulzbach-Rosenberg  -  Nach Angaben der Polizei wollte ein 80-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung die Bundesstraße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 28-Jährigen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Der Unfallverursacher und seine 74-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz starben. Eine 80-Jährige auf der Rückbank sowie der 28-jährige Fahrer des zweiten Autos kamen ins Krankenhaus. Die B 85 war an der Unfallstelle mit Trümmern übersät und dreieinhalb Stunden gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren