Windsbach: 50-Jährige von Traktor getötet

Eine 50-Jährige ist bei einem Traktorunfall gestorben. Die Polizei ermittelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wie sich die Bremsen des Traktors lösen konnten, bleibt derzeit unklar. (Symbolbild)
Wie sich die Bremsen des Traktors lösen konnten, bleibt derzeit unklar. (Symbolbild) © Soeren Stache/dpa

Windsbach - Eine 50 Jahre alte Frau ist bei einem landwirtschaftlichen Unfall von einem Traktor überrollt und getötet worden.

Die Frau hatte am Samstagnachmittag in Windsbach in Bayern an einem Fischweiher gearbeitet, als sich der Traktor aus ungeklärten Gründen in Bewegung setzte und sie überrollte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Frau sei noch vor Ort ihren schweren Verletzungen erlegen.

Die Kriminalpolizei ermittelt zur genauen Unfallursache.

Lesen Sie auch: 47-Jähriger bei Unfall auf A94 schwer verletzt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren