„Wetten, dass ...?“ kommt nach Augsburg

„Wetten, dass ...?“ kommt nach Augsburg. Die Show werde am 19. März 2011 in Schwaben gastieren, teilte das ZDF mit. Es ist das vierte Mal, dass der Show-Klassiker in Augsburg zu Gast ist.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Illustration
DAPD Illustration

AUGSBURG - „Wetten, dass ...?“ kommt nach Augsburg. Die Show werde am 19. März 2011 in Schwaben gastieren, teilte das ZDF mit. Es ist das vierte Mal, dass der Show-Klassiker in Augsburg zu Gast ist.

Programm und Gäste stehen noch nicht fest, wie ein Sprecher sagte. Für die Planung sei unter anderem eine weitere Vorbesichtigung der Halle 5 auf dem Messegelände nötig. Es ist das vierte Mal, dass der Show-Klassiker in Augsburg zu Gast ist. Frank Elstner empfing hier 1982 und 1983 bereits Stars wie Harald Juhnke, Alain Delon und Senta Berger. Im Januar 1999 präsentierte Thomas Gottschalk in der Schwabenhalle außergewöhnliche Wetten und Prominente wie Udo Jürgens und Cher.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren