Wegen Biene in den Straßengraben

Altenbuch (dpa/lby) - Eine Biene hat einen Autofahrer in Unterfranken so sehr abgelenkt, dass er einen Unfall gebaut hat. Der 24-Jährige sei wegen des Tierchens im Wageninneren in einen Straßengraben in Altenbuch (Landkreis Miltenberg) gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine Wildbiene fliegt in der Luft. Foto: Arne Dedert/dpa/Symbolbild
dpa Eine Wildbiene fliegt in der Luft. Foto: Arne Dedert/dpa/Symbolbild

Altenbuch (dpa/lby) - Eine Biene hat einen Autofahrer in Unterfranken so sehr abgelenkt, dass er einen Unfall gebaut hat. Der 24-Jährige sei wegen des Tierchens im Wageninneren in einen Straßengraben in Altenbuch (Landkreis Miltenberg) gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er wurde bei dem Unfall am Vortag leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren