Wegen Biene in den Straßengraben

Altenbuch (dpa/lby) - Eine Biene hat einen Autofahrer in Unterfranken so sehr abgelenkt, dass er einen Unfall gebaut hat. Der 24-Jährige sei wegen des Tierchens im Wageninneren in einen Straßengraben in Altenbuch (Landkreis Miltenberg) gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
von  dpa
Eine Wildbiene fliegt in der Luft. Foto: Arne Dedert/dpa/Symbolbild
Eine Wildbiene fliegt in der Luft. Foto: Arne Dedert/dpa/Symbolbild © dpa

Altenbuch (dpa/lby) - Eine Biene hat einen Autofahrer in Unterfranken so sehr abgelenkt, dass er einen Unfall gebaut hat. Der 24-Jährige sei wegen des Tierchens im Wageninneren in einen Straßengraben in Altenbuch (Landkreis Miltenberg) gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er wurde bei dem Unfall am Vortag leicht verletzt.