Traktor mit Anhänger kippt um: Mais blockiert die Straße

Hummeltal (dpa/lby) - Ein Traktor mit einem Mais beladenen Anhänger ist auf einer Straße in Hummeltal (Landkreis Bayreuth) umgekippt. Der Mais ergoss sich über die gesamte Fahrbahn, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Maiskolben liegt bei Erntearbeiten auf einem Maisfeld. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv
dpa Ein Maiskolben liegt bei Erntearbeiten auf einem Maisfeld. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv

Hummeltal (dpa/lby) - Ein Traktor mit einem Mais beladenen Anhänger ist auf einer Straße in Hummeltal (Landkreis Bayreuth) umgekippt. Der Mais ergoss sich über die gesamte Fahrbahn, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Warum der Traktorfahrer mit seinem Anhänger am Montag ins Schlingern kam, war zunächst unklar. Der 25-Jährige und seine Mitfahrerin kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren