Traktor mit Anhänger kippt um: Mais blockiert die Straße

Hummeltal (dpa/lby) - Ein Traktor mit einem Mais beladenen Anhänger ist auf einer Straße in Hummeltal (Landkreis Bayreuth) umgekippt. Der Mais ergoss sich über die gesamte Fahrbahn, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
von  dpa
Ein Maiskolben liegt bei Erntearbeiten auf einem Maisfeld. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv
Ein Maiskolben liegt bei Erntearbeiten auf einem Maisfeld. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv © dpa

Hummeltal (dpa/lby) - Ein Traktor mit einem Mais beladenen Anhänger ist auf einer Straße in Hummeltal (Landkreis Bayreuth) umgekippt. Der Mais ergoss sich über die gesamte Fahrbahn, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Warum der Traktorfahrer mit seinem Anhänger am Montag ins Schlingern kam, war zunächst unklar. Der 25-Jährige und seine Mitfahrerin kamen leicht verletzt in ein Krankenhaus.