Thomas Müllers Plauderstündchen im Reiter-Café

Das Aus in der Fußball-Nationalmannschaft hat für Thomas Müller auch praktische Seiten. Der Profi des FC Bayern München hatte am Freitag frei, musste sich nicht mit der DFB-Auswahl auf die EM-Qualifikationsspiele vorbereiten und konnte seine Frau zum Weltcup-Reitturnier nach Stuttgart begleiten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lisa Müller und ihr Mann, der Fußballspieler Thomas Müller vom FC Bayern München. Foto: Peter Kneffel/dpa/Archivbild
dpa Lisa Müller und ihr Mann, der Fußballspieler Thomas Müller vom FC Bayern München. Foto: Peter Kneffel/dpa/Archivbild

Stuttgart - Das Aus in der Fußball-Nationalmannschaft hat für Thomas Müller auch praktische Seiten. Der Profi des FC Bayern München hatte am Freitag frei, musste sich nicht mit der DFB-Auswahl auf die EM-Qualifikationsspiele vorbereiten und konnte seine Frau zum Weltcup-Reitturnier nach Stuttgart begleiten. Lisa Müller reitet Dressur, startet am Samstag in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Grand Prix - und Thomas Müller unterstützt sie, so gut es geht. Am Tag davor blieb Zeit für eine Plauderstündchen. Beide plauschten gemütlich und ausgiebig im Reiter-Café mit Springreit-Olympiasieger Ludger Beerbaum - praktischerweise ein bekennender Bayern-Fan.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.