Teisendorf: Motorradfahrer (23) stirbt noch am Unfallort

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Motorrad kommt am Mittwoch im Landkreis Berchtesgadener Land ein Biker (23) ums Leben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der tödliche Verkehrsunfall ereignete sich auf Höhe des Weilers Eichham.
FDL/Lamminger 12 Der tödliche Verkehrsunfall ereignete sich auf Höhe des Weilers Eichham.

Teisendorf - Tödlicher Verkehrsunfall bei Teisendorf im Landkreis Berchtesgadener Land: Nach einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2103 ist am Mittwochnahmittag ein Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen.

Nach Angaben der Polizei war ein 44-jähriger Lkw-Fahrer von Schönram in Richtung Teisendorf unterwegs gewesen und kollidierte dann beim Linksabbiegen in Richtung Weildorf mit einem entgegenkommenden Motorrad - er hatte den Biker wohl übersehen.

Tödlicher Unfall: Lkw-Fahrer und Beifahrer unter Schock

Der 23-jährige Motorradfahrer wurde von dem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt. Der Lkw-Fahrer und sein Beifahrer blieben laut Polizei unverletzt, standen allerdings unter Schock. Die Straße war für rund drei Stunden gesperrt.

Lesen Sie hier: Waldkraiburg - Anschläge auf türkische Läden schüren Ängste

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren