Schwerverletzte mit Hubschrauber abstransportiert

Eine Taxifahrerin missachtet ein Stoppschild und wird von einem Lkw erfasst. Die 35-Jährige und ihr Fahrgast werden mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.
von  fib/AZ
Ein schwerer Unfall in Oberbayern ereignete sich am Dienstag - zwei Verletzte mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein schwerer Unfall in Oberbayern ereignete sich am Dienstag - zwei Verletzte mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. © fib/TE

Haunertsholzen - Schwerer Unfall im oberbayerischen Haunertsholzen: Eine Taxifahrerin hatte am Dienstagnachmittag ihren Fahrgast aus München abgeholt, auf dem Weg missachtete sie das Stoppschild an einer Kreuzung - ein Lkw-Fahrer hatte keine Chance mehr zu bremsen und erfasste das Taxi, es wurde von der Straße geschleudert.

Lesen Sie auch: Bub (7) angefahren - Totalschaden: Fahrerin gibt zu fest Gas - zweimal!

Beide Fahrzeuginsassen, die 35-Jährige Taxlerin und ihr 28-jähriger Fahrgast, wurden schwerverletzt und mussten von der anrückenden Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden und wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt, es entstand allerdings ein Sachschaden von über 250.000 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.