Schock im Supermarkt: Springspinne im Obst

Da graust's einen: In einem Supermarkt in Göggingen haben Mitarbeiter in einer Bananenkiste eine acht Zentimeter große Springspinne entdeckt. Die Feuerwehr griff ein.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Einen Ähnlichen Fall gab es bereits in Bad Reichenhall...
Polizei Bad Reichenhall 2 Einen Ähnlichen Fall gab es bereits in Bad Reichenhall...
Eine Vogelspinne zog die ganze Aufmerksamkeit der Belegschaft eines Supermarktes und zweier Kunden auf sich, welche beim Einkauf auf eine Vogelspinne stießen.
Polizei Bad Reichenhall 2 Eine Vogelspinne zog die ganze Aufmerksamkeit der Belegschaft eines Supermarktes und zweier Kunden auf sich, welche beim Einkauf auf eine Vogelspinne stießen.

Da graust's einen: In einem Supermarkt in Göggingen haben Mitarbeiter in einer Bananenkiste eine acht Zentimeter große Springspinne entdeckt. Die Feuerwehr griff ein.

Augsburg - Die berühmte Tarantel in der Bananenkiste ist eine weltbekannte Urban Legend. Für Mitarbeiter eines Supermarktes in Göggingen ist diese Legende gruselige Wahrheit geworden: In einer Bananenkiste fanden sie eine acht Zentimeter große Jagdspinne! Die Supermarktangestellten alarmierten nach dem Schock-Fund die Berufsfeuerwehr. Bis die Feuerwehrler allerdings eintrafen, hatten die Mitarbeiter das Tier bereits in einem Glas eingefangen.

Fall in Bad Reichenhall: Vogelspinne zwischen den Bananen

 

"Der Körper ist etwa so groß wie ein Zwei-Euro-Stück, der gesamte Durchmesser beträgt etwa acht Zentimeter", sagt Friedhelm Bechtel, Pressesprecher bei der Augsburger Feuerwehr in der Onlineausgabe der Augsbuger Allgemeinen. Um festzustellen, um was für eine Spinne es sich genau handelt, wurde der achtbeinige blinde Passagier in den Zoo gebracht.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren