Reichersbeuern: 94-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Ein 94-jähriger Mann aus Bad Tölz verunglückt tödlich. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Warum der Mann ins Schleudern geriet, ist weiterhin unklar.
imago/onw-images Warum der Mann ins Schleudern geriet, ist weiterhin unklar.

Reichersbeuern - Samstagmorgen, kurz vor halb sieben Uhr: Ein 94-jähriger Mann aus Bad Tölz fährt mit seinem Mercedes auf der B 472 in Richtung Waakirchen.

Kurz vor der Landkreisgrenze schlingert sein Wagen nach links. Er kommt von der Fahrbahn ab - und prallt frontal gegen einen Baum.

Tod an der Unfallstelle

Bei dem Aufprall wird der Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt.

Sein Fahrzeug wird totalbeschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf 8000 Euro.


Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08041-761060 mit der Polizei Bad Tölz in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Dingolfing - Motorradfahrer stirbt bei Wheelie

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren