Promi-Aufgebot bei der Nacht der Tracht

Am 11. September steigt im Nürnberger Bratwurst Röslein ein Mega-Event rund um die traditionelle Mode.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dirndl-Designerin Alessandra Geissel und „NürnBurger“-Fabrikant Florian Hoeneß freuen sich schon auf die Trachten-Nacht.
News5 Dirndl-Designerin Alessandra Geissel und „NürnBurger“-Fabrikant Florian Hoeneß freuen sich schon auf die Trachten-Nacht.

Am 11. September steigt im Nürnberger Bratwurst Röslein ein Mega-Event rund um die traditionelle Mode.

NÜRNBERG Fans von Lederhosen, Dirndl & Co sollten sich den 11. September dick im Kalender anstreichen. Dann steigt die zweite Trachten-Nacht im Bratwurst Röslein am Rathausplatz. Geboten wird neben Schuhplatteln und Blasmusik etwa auch Trachten-Bodypainting.

Das lockt auch die Promis in die Frankenmetropole: Model und Dirndl-Designerin Alessandra Geissel freut sich besonders auf das Event: „Das ist eine tolle Gelegenheit, eines meiner 60er-Jahre Dirndl auszuführen“, so die hübsche Blondine. Und auch andere Promis wie Bratwurst-Fabrikant Florian Hoeneß, Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx oder RTL-Moderatorin Birgit von Bentzel haben ihr Kommen angekündigt. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen: Von 600 Karten sind nur noch knapp 200 übrig. Infos und Tickets (15,50 Euro) unter www.trachten-nacht.de nn

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren