Mit Baseballschläger: Mann verletzt Mutter und Großmutter lebensgefährlich

Nach der brachialen Attacke des Mannes liegen die beiden Frauen mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen gegen den Mann. (Symbolbild)
imago/blickwinkel Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen gegen den Mann. (Symbolbild)

Pöttmes - Mit einem Baseball-Schläger hat ein 26-Jähriger in Schwaben seine Mutter und seine Großmutter angegriffen und beide lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden die 51 und 70 Jahre alten Frauen am Montagnachmittag in Krankenhäuser gebracht, nachdem der mutmaßliche Täter sie in der gemeinsamen Wohnung in Pöttmes im Landkreis Aichach-Friedberg attackiert hatte.

Baseballschläger-Attacke: Mann in U-Haft

Er wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft. Der Grund für den Angriff war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen gegen den Mann.

Lesen Sie hier: Würzburg - 19-Jähriger soll Kinder vergewaltigt und missbraucht haben

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren