Mit 160 km/h und Anhänger durch Oberbayern

Holzkirchen (dpa/lby) - Zwei Monate Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg gibt es für einen Raser in Oberbayern. Der 33-Jährige sei mit seinem Auto samt Anhänger mit teilweise 160 Kilometern pro Stunde über die Autobahn gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Holzkirchen (dpa/lby) - Zwei Monate Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg gibt es für einen Raser in Oberbayern. Der 33-Jährige sei mit seinem Auto samt Anhänger mit teilweise 160 Kilometern pro Stunde über die Autobahn gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sein unbeladener Anhänger sei dabei munter hin und her gehüpft, hieß es weiter. Nachdem der Mann am Mittwochmittag in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) eine Zivilstreife überholte, stoppten ihn die Polizisten. Einsichtig zeigte sich der 33-Jährige nicht: Laut Polizei hielt er seinen Fahrstil angesichts seines PS-starken Autos für überhaupt kein Problem.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.