Mann fährt bei Irlbach mit Auto gegen mehrere Bäume: Tot

Irlbach (dpa/lby) - Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Irlbach (Landkreis Straubing-Bogen) gegen mehrere Bäume gefahren und gestorben. Er sei am Freitag auf der Kreisstraße SR 12 unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Abend mit.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
dpa Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Irlbach (dpa/lby) - Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Irlbach (Landkreis Straubing-Bogen) gegen mehrere Bäume gefahren und gestorben. Er sei am Freitag auf der Kreisstraße SR 12 unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Abend mit. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er demnach in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zusammenstoß des Autos mit mehreren Bäumen erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Er kam ins Klinikum Straubing, starb dort jedoch kurz nach seiner Einlieferung an den Folgen seiner Verletzungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren