Mann fährt bei Irlbach mit Auto gegen mehrere Bäume: Tot

Irlbach (dpa/lby) - Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Irlbach (Landkreis Straubing-Bogen) gegen mehrere Bäume gefahren und gestorben. Er sei am Freitag auf der Kreisstraße SR 12 unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Abend mit.
von  dpa
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa

Irlbach (dpa/lby) - Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Irlbach (Landkreis Straubing-Bogen) gegen mehrere Bäume gefahren und gestorben. Er sei am Freitag auf der Kreisstraße SR 12 unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Abend mit. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er demnach in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zusammenstoß des Autos mit mehreren Bäumen erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Er kam ins Klinikum Straubing, starb dort jedoch kurz nach seiner Einlieferung an den Folgen seiner Verletzungen.