Lilly Becker will auf der Wiesn flirten üben

München (dpa/lby) - Lilly Becker (43) will auf dem Oktoberfest wieder mehr auf Männer zugehen. "Klar versuche ich zu flirten, ich habe es aber ein wenig verlernt", sagte das Model und die Ex-Frau von Tennisprofi Boris Becker am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lilly Becker. Foto: Felix Hörhager
dpa Lilly Becker. Foto: Felix Hörhager

München (dpa/lby) - Lilly Becker (43) will auf dem Oktoberfest wieder mehr auf Männer zugehen. "Klar versuche ich zu flirten, ich habe es aber ein wenig verlernt", sagte das Model und die Ex-Frau von Tennisprofi Boris Becker am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Sie flirte aber nur, wenn es passe und meistens auch nur aus Spaß.

"A Watschn", also eine Ohrfeige, kriegen Männer bei ihr aber nicht so leicht. Wenn diese zu frech würden, gehe sie lieber weg und schlage nicht gleich zu. Es sei allerdings auch noch nie so weit gekommen, dass sie einen Mann stehen ließ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren