Lewandowski: Bayern hat "Spieler mit der größeren Qualität"

Bayern-Topstar Robert Lewandowski hält den Münchner Kader auch nach der Transfer-Offensive von Borussia Dortmund weiter für stärker. "Es geht am Ende nicht um Quantität, sondern um Qualität.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München. Foto: Matthias Balk/Archivbild
dpa Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München. Foto: Matthias Balk/Archivbild

München - Bayern-Topstar Robert Lewandowski hält den Münchner Kader auch nach der Transfer-Offensive von Borussia Dortmund weiter für stärker. "Es geht am Ende nicht um Quantität, sondern um Qualität. Und da steht für mich fest: Wir haben die Spieler mit der größeren Qualität", sagte der 31 Jahre alte Pole der "Sport Bild" (Mittwoch). Der BVB hatte nach den Verpflichtungen von Mats Hummels, Julian Brandt, Thorgan Hazard und Nico Schulz den Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft als Saisonziel ausgegeben.

Die Bayern hatten zuletzt Philippe Coutinho und Ivan Perisic geholt und damit Lewandowskis Wunsch nach weiteren prominenten Zugängen erfüllt. Zudem kam auch noch der 20 Jahre alte Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach. "Ich bin sehr zufrieden und halte diese drei Spieler für sinnvolle Verstärkungen", sagte Lewandowski.

Vor allem vom Brasilianer Coutinho, der vom FC Barcelona ausgeliehen ist, erwartet der Torjäger viel. "Er kann in wichtigen Spielen, gerade in der Champions League, der Schlüssel sein und das besondere Etwas", sagte Lewandowski.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren