Lena Meyer-Landrut: Online-Dating wäre nichts für mich

Die Sängerin und Influencerin Lena Meyer-Landrut (28) würde selbst keine Dating-Portale im Internet nutzen, um einen Partner zu finden. "Ich halte sehr viel davon, mit der persönlichen Energie jemandem gegenüber zu stehen und zu spüren, ob man funktioniert oder nicht", sagte Meyer-Landrut der Deutschen Presse-Agentur.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lena Meyer-Landrut spricht in der Hochschule Ansbach während der Verleihung des Bildungspreises. Foto: Daniel Karmann
dpa Lena Meyer-Landrut spricht in der Hochschule Ansbach während der Verleihung des Bildungspreises. Foto: Daniel Karmann

Ansbach - Die Sängerin und Influencerin Lena Meyer-Landrut (28) würde selbst keine Dating-Portale im Internet nutzen, um einen Partner zu finden. "Ich halte sehr viel davon, mit der persönlichen Energie jemandem gegenüber zu stehen und zu spüren, ob man funktioniert oder nicht", sagte Meyer-Landrut der Deutschen Presse-Agentur. Sie habe aber nichts gegen Online-Dating. "Alle, die das machen, sollen das machen. Für mich ist das nichts", sagte sie bei der Auszeichnung mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach. Die Würdigung erhielt sie für ihren couragierten Einsatz gegen Mobbing und Hass im Netz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren