Leichnam des vermissten Mannes in Murnau gefunden

In Murnau wurde ein 47-Jähriger vermisst. Zunächst hat es keine Spur gegeben, doch nun hat die Polizei eine Leiche gefunden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In Murnau wird ein Mann vermisst. Nun hat die Polizei die Leiche des Vermissten gefunden. (Symbolbild)
In Murnau wird ein Mann vermisst. Nun hat die Polizei die Leiche des Vermissten gefunden. (Symbolbild) © tmn/dpa

Murnau – Rückblick: Im Oktober wird ein 47-jähriger Mann in Murnau als vermisst gemeldet. Tagelang gibt es keine Spur von dem Vermissten. Nun hat die Polizei eine Leiche gefunden. 

Wie die Polizei Murnau meldet, ist am Sonntag der Leichnam des vermissten Marcus S. im Ortsbereich von Murnau gefunden worden. Nach Angaben der Kripo Weilheim gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. 

Lesen Sie auch

Die Ermittler gehen von einem Suizid des Vermissten aus. Marcus S. wurde seit dem 7. Oktober in Murnau vermisst. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren