Wahlplakate aus ARD-Serie sorgen für Verwirrung in Landshut

Die TV-Serie "Um Himmels Willen" schmückt Landshut mit Wahlplakaten. Das sorgt für Verwirrung in der Stadt.
| Claudia Hagn
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Es ist nicht Kommunalwahl in Landshut. In Kaltenthal, dem Drehort der Serie "Um Himmels Willen",  aber offenbar schon.
Es ist nicht Kommunalwahl in Landshut. In Kaltenthal, dem Drehort der Serie "Um Himmels Willen", aber offenbar schon. © Claudia Hagn

Landshut - Nein, wir geben Entwarnung: Es ist nicht schon wieder Kommunalwahl. Die haben wir ja schon im März 2020 hinter uns gebracht. Doch offenbar macht Bürgermeister Wolfgang Wöller gerade Werbung für seine nächste Amtszeit - zumindest in der Serie "Um Himmels Willen".

Lesen Sie auch

Die wird gerade wieder in Landshut alias Kaltenthal gedreht, jüngst stand das Filmteam vor dem Rathaus - und belegte gleich mal ein Straßenschild als Wahlplakatständer. Ob es der Wöller wieder wird? Vermutlich ja, denn sonst müsste am Ende vielleicht noch Alexander Putz als Kaltenthaler Oberbürgermeister übernehmen. Und ob der dazu noch Zeit hat...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren