Wallersdorf: Mann (21) ertrinkt in Badeweiher

Bis in den Abend hinein war eine großangelegte Suchaktion gelaufen: Ein 21-jähriger Mann ist in einem Badweiher im Landkreis Dingolfing-Landau ertrunken.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Freunde des 21-Jährigen hatten die Rettungskräfte verständigt. (Symbolbild)
Marcel Kusch/dpa Die Freunde des 21-Jährigen hatten die Rettungskräfte verständigt. (Symbolbild)

Wallersdorf - Nach knapp vierstündiger Suche wurde der Mann tot geborgen: In einem Badeweiher in Wallersdorf im Landkreis Dingolfing-Landau ist am Mittwochabend ein 21-Jähriger ertrunken.

Der junge Mann sei zunächst zu dem etwa 100 Meter entfernten gegenüberliegenden Ufer des Weihers geschwommen, teilte die Polizei mit.

Als er wieder zurückschwimmen wollte, ging er den Angaben zufolge ungefähr in der Mitte des Gewässers unter und tauchte nicht mehr auf. Seine Freunde verständigten die Rettungskräfte.

Lesen Sie hier: Tödlicher Unfall - 74-Jähriger stürzt 100 Meter in die Tiefe

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren