Kahn nach Champions-League-Nacht: "Danke Jungs"

Bayern-Vorstand Oliver Kahn war nach dem 8:2 der Münchner im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona erst einmmal sprachlos. Am Samstag meldete sich der 51-Jährige dann via Twitter zu Wort.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Oliver Kahn steht im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild
dpa Oliver Kahn steht im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Lissabon - Bayern-Vorstand Oliver Kahn war nach dem 8:2 der Münchner im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona erst einmmal sprachlos. Am Samstag meldete sich der 51-Jährige dann via Twitter zu Wort. "Erst jetzt realisiere ich, was wirklich gestern passiert ist im Estádio da Luz", schrieb der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter und langjährige Bayern-Kapitän in einem auf Englisch verfassten Tweet.

"Was für eine unglaubliche Champions-League-Nacht - wir werden uns noch lange an sie erinnern. Ich bin so stolz auf dieses Team. Danke Jungs für diese atemberaubenden 90 Minuten", schwärmte Kahn. Der deutsche Double-Gewinner trifft im Halbfinale des Finalturniers am kommenden Mittwoch auf Manchester City oder Olympique Lyon.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren