Irre Fahrt: BMW demoliert Gartenhaus

Betrunken und orientierungslos verirrte sich ein BMW-Fahrer auf ein Feld in Holzkirchen. Die irre Fahrt endete mit einem Crash in ein Gartenhaus.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die betrunkene Fahrt eines BMW-Fahrers endete mit der Demolierung eines Gartenhauses.
Thomas Gaulke Die betrunkene Fahrt eines BMW-Fahrers endete mit der Demolierung eines Gartenhauses.

Holzkirchen - Völlig daneben agierte am Freitagmorgen ein BMW-Fahrer im Holzkirchner Ortsteil Neuerlkam.

Nach Spurenlage fuhr der Wagen am Ende einer Sackgasse geradeaus weiter auf eine Wiese. Auf dem 80 x 140 Meter großen Areal kurvte der Fahrer hin und her, vermutlich beim vergeblichen Versuch, eine "Ausfahrt" zu finden.

Lesen Sie auch: Nichtschwimmer! Kiffer-Jungs aus Isar gerettet

Schließlich vollzog der Wagen eine letzte Wendung und fuhr in Richtung Ausgangspunkt zurück, verpasste dort aber die Straße, enterte das Grundstück eines Reihenhauses und donnerte gegen ein Gartenhaus, das durch den Aufprall völlig zerstört wurde. Helfer zogen den Mann aus dem Fahrzeug und übergaben ihn dem Rettungsdienst.

Der Grund für die irre Fahrt des Mannes war schnell gefunden: Er war alkoholisiert und hatte 1,1 Promille im Blut. Der Schaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Lesen Sie auch: Urlaub statt Knast: Mann (27) am Flughafen festgenommen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.