Gute Wünsche von Flick für "begnadeten Fußballer" Götze

Hansi Flick wünscht Fußball-Profi Mario Götze, dass er nach dem Abschied von Borussia Dortmund im Sommer seiner Karriere noch einmal neuen Schwung verleihen kann. "Er ist ein begnadeter Fußballer", sagte Bayern-Coach Flick am Freitag in München über den 27 Jahre alten Götze.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dortmunds Mario Götze sitzt auf der Bank. Foto: Bernd Thissen/dpa/Archivbild
dpa Dortmunds Mario Götze sitzt auf der Bank. Foto: Bernd Thissen/dpa/Archivbild

München - Hansi Flick wünscht Fußball-Profi Mario Götze, dass er nach dem Abschied von Borussia Dortmund im Sommer seiner Karriere noch einmal neuen Schwung verleihen kann. "Er ist ein begnadeter Fußballer", sagte Bayern-Coach Flick am Freitag in München über den 27 Jahre alten Götze. Der BVB verlängert den auslaufenden Vertrag mit dem 63-maligen Nationalspieler nicht, der Deutschland 2014 im WM-Finale gegen Argentinien zum Titelgewinn schoss. Flick war damals in Brasilien Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. "Ich wünsche ihm, dass er an sein Leistungsniveau wieder rankommt", sagte Flick. Ein neuer Arbeitgeber des Ex-Münchners Götze ist bislang nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren