Großbrand in Sägewerk verursacht 500.000 Euro Schaden

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die Halle schon im Vollbrand: Ein Feuer in einem Sägewerk in Rinchnach (Kreis Regen) hat einen Schaden von mindestens 500 000 Euro verursacht
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Rinchnach – Ein Feuer in einem Sägewerk in Rinchnach (Kreis Regen) hat einen Schaden von mindestens 500 000 Euro verursacht. Eine Nachbarin hatte in der Nacht zum Mittwoch einen lauten Knall gehört und dann das Feuer in einer Lagerhalle bemerkt, wie die Polizei mitteilte.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die Halle schon im Vollbrand. In dem Gebäude befanden sich Hackschnitzel, Schnittholz und einige Maschinen. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren