Ganze Familie betroffen: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Amberg sind sechs Personen verletzt worden. In einer Linkskurve war ein Transporter mit dem Auto einer Familie kollidiert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Amberg - Vier Mitglieder einer Familie sowie zwei weitere Personen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 85 im Landkreis Amberg-Sulzbach verletzt worden. Ein Transporter war in der Nacht zum Montag in Königstein in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Auto der Familie kollidiert, wie ein Polizeisprecher sagte.

Lesen Sie auch: Bei 150 Sachen und Restalkohol: Mann will Zigarette aufheben

Der 23-jährige Transporterfahrer wurde ebenso schwer verletzt wie die 29 Jahre alte Autofahrerin. Ihr 31-jähriger Ehemann, die 2 Jahre und 7 Monate alten Söhne sowie der der 58 Jahre alte Beifahrer des Transporters kamen mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Warum der Transporter auf die Gegenfahrbahn geraten war, blieb zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren