Flick findet Klopps Liverpool-Verlängerung logisch

Für Bayern Münchens Trainer Hansi Flick ist die Vertragsverlängerung von Jürgen Klopp beim Champions-League-Sieger FC Liverpool keine Überraschung, sondern ein logischer Schritt. "Das Gesamtpaket stimmt", sagte der 54-jährige Flick am Freitag in München zur Verbindung zwischen Klopp, dem Verein und der Mannschaft.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jürgen Klopp aus Deutschland, Trainer von FC Liverpool, feiert den Sieg. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
dpa Jürgen Klopp aus Deutschland, Trainer von FC Liverpool, feiert den Sieg. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

München - Für Bayern Münchens Trainer Hansi Flick ist die Vertragsverlängerung von Jürgen Klopp beim Champions-League-Sieger FC Liverpool keine Überraschung, sondern ein logischer Schritt. "Das Gesamtpaket stimmt", sagte der 54-jährige Flick am Freitag in München zur Verbindung zwischen Klopp, dem Verein und der Mannschaft. Der 52 Jahre alte Klopp habe in Liverpool "einen Hype ausgelöst". Was die Reds auf dem Fußballplatz zeigten, sei "ganz große Klasse". Klopp verlängerte beim ungeschlagenen Tabellenführer der englischen Premier League vorzeitig bis 2024.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren